Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Literatur | Deutschland » Und nie sollst du vergessen sein

Und nie sollst du vergessen sein

Und nie sollst du vergessen sein

Schwarzwald-Krimi

Preis: 12,95 Euro

ISBN: 9783765084263

Autor: Jörg Böhm

Verlag: Lauinger Verlag

Erscheinungsjahr: 2013

Format: 381 Seiten

Kurzbeschreibung

Ein spannender Krimi pünktlich zu den 44. Nöggenschwieler Rosentagen .... Für einen Kurzurlaub kehrt Hauptkommissarin Emma Hansen nach Nöggenschwiel zurück. Doch mit der Erholung ist es schnell vorbei, als ein grausamer Mord das Rosendorf im Südschwarzwald erschüttert. Ein alter Bauer wird erschlagen im nahe gelegenen Stausee gefunden. Als wenig später auch noch die Verkäuferin des Dorfladens erdrosselt wird, gehen Polizei und Presse längst von einem Serientäter aus. Aber welchen Zusammenhang gibt es zwischen den Opfern und was haben die Morde mit dem Verschwinden von Emmas Freundin Charlotte vor 15 Jahren zu tun? Als Emma mit eigenen Nachforschungen beginnt erkennt sie zu spät, dass man die Vergangenheit besser ruhen lassen sollte…

Verlag / Herausgeber

Lauinger Verlag

Heinrich-Köhler-Platz 8

7613376187 Karlsruhe-Nordweststadt

Tel: 0721 - 47 037 027

Fax: 0721 - 47 037 353

www.lauinger-verlag.de


Weitere Buchtipps ...

Literaturtipp: Die OrtenauLiteraturtipp: Kultur und WirtschaftLiteraturtipp: Streifzug durch die Ortenau

Anzeige

Anzeige

Ingo Laue Fotodesigner Freier Bildjournalist Deutschland

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Deutschland » Seite Und nie sollst du vergessen sein") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Deutschland sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Und nie sollst du vergessen sein). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)