Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Schweiz | Beringer Randenturm

Beringer Randenturm

Der Beringer Randenturm ist ein rund 26 Meter hoher Aussichtsturm bei Beringen im Kanton Schaffhausen. Der Aussichtsturm wurde 1998 errichtet und bietet einen tollen Ausblick auf die Randen-Region, den Südschwarzwald, den Klettgau und bei entsprechender Wetterlage bis zu den Alpen. Aufgestellt wurde der Beringer Randentum in Stahlfachwerkkonstruktion, er hat 137 Treppenstufen und eine Aussichtsplattform mit Sitzgelegenheiten und Panoramatafeln. In unmittelbarer Nähe des Beringer Randenturms gibt es ein Gasthaus und einen Spielplatz für Kinder.

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Schweiz » Seite Beringer Randenturm") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Schweiz sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Beringer Randenturm). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)