Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Fessenheim | Museum Victor Schoelcher Fessenheim

Museum Victor Schoelcher Fessenheim

Das städtische Museum Victor Schoelcher im elsässischen Fessenheim wurde 1985 unter dem Namen Maison Schoelcher eröffnet. Victor Schoelcher wurde bekannt, da er die Befreiung der Sklaven in den französischen Kolonien durchsetzte.

Museum Victor Schoelcher Fessenheim

21, rue de la Libération

68740 Fessenheim

www.fessenheim.fr

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Fessenheim » Seite Museum Victor Schoelcher Fessenheim") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Fessenheim sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Museum Victor Schoelcher Fessenheim). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)