Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

MICA NUTRITION und cambooke Deutschland - Proteinfreie Lebensmittel St. Peter

St. Peter | Josefshaus St. Peter

Josefshaus St. Peter

Das Josefshaus in St. Peter im Hochschwarzwald ist heute eine Wohn- und Arbeitsgemeinschaft, in der mehrfachbeeinträchtigte abhängige Frauen und Männern über einen längeren Zeitraum eine Heimat geboten wird. Das Gebäude stammte ursprünglich aus den 1880igern, aber der Zustand machte im Jahr 1996 einen Abriss und Neubau unumgänglich. Lediglich der Glockenturm wurde übernommen und gibt dem Gebäude auch heute noch ein historisches Aussehen. Verwaltet wird das Gebäude und die soziale Einrichtung in der Peter-Thumb-Weg 2 von der Evangelischen Stadtmission Freiburg.

Josefshaus St. Peter

Peter-Thumb-Weg 2

79271 St. Peter

Tel: 07660/9410-0

Fax: 07660/9410-23

www.josefshaus-stpeter.de

Auf Stadtplan anzeigen

Josefshaus St. Peter

Foto: Josefshaus St. Peter

Anzeige

Anzeige

Galeriebilder - Ausstellungen St. Peter

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema St. Peter » Seite Josefshaus St. Peter") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, St. Peter sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Josefshaus St. Peter). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)