Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Weil am Rhein | Theater am Mühlenrain (Tam)

Theater am Mühlenrain (Tam)

Das Theater am Mühlenrain in Weil am Rhein - kurz TAM genannt - wurde 1987 am Mühlenrain in Altweil von Erwin Sütterlin gegründet. Das kleine Theater befindet sich im 1. Stockwerk der alten Heubühne eines früheren bäuerlichen Anwesens. Das TAM-eigene Team bringt seit 2001 jedes Jahr eine neue Komödie heraus, auch in alemannische Sprache. In der zum Betrieb gehörenden Galerie werden wechselnd Kunstwerke befreundeter KünstlerInnen gezeigt.

Theater am Mühlenrain (Tam)

Mühlenrain 19

79576 Weil am Rhein

www.tam-weil.de

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

SchwarzwaldvereinMuettersproch-GsellschaftDie Zähringer. Mythos und Wirklichkeit

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Weil am Rhein » Seite Theater am Mühlenrain (Tam)") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Weil am Rhein sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Theater am Mühlenrain (Tam)). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2020
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)