Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

MICA NUTRITION und cambooke Deutschland - Ernährung bei PKU Deutschland

Deutschland | Meteomedia Deutschland

Meteomedia Deutschland

Meteomedia Deutschland war ein meteorologisches Angebot der Meteomedia AG, das sich auf das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland konzentrierte. Die Meteomedia AG war ein 1990 gegründetes Unternehmen, das unterschiedliche meteorologische Dienstleistungen anbot, nach den anerkannten Regeln der meteorologischen Wissenschaft und Technik. Das Unternehmen betrieb unter anderem zusammen mit Partnern ein Netz von hunderten Wetterstationen in Deutschland und der Schweiz. Die Firma bot darüber hinaus Wettervorhersagen, Unwetterwarnungen und meteorologische Gutachten an. Sitz der Meteomedia AG war die Gemeinde Gais im Kanton Appenzell Ausserrhoden in der Schweiz. Gründer des Unternehmens war der Meteorologe, Autor und Journalist Jörg Kachelmann. Für Deutschland bot die Homepage der Meteomedia AG eine Meteomedia-Messnetzkarte mit aktuellen Wetterdaten und Prognosen für die kommenden Tage. Im Jahr 2013 wurde Meteomedia von MeteoGroup übernommen und mittlerweile ist der Name Meteomedia weitgehend im Wettergeschehen in MeteoGroup verändert worden.

Meteomedia Deutschland

 Meteomedia Deutschland

wetterstationen.meteomedia.de


Siehe auch ...

» MeteoGroup Deutschland

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Deutschland » Seite Meteomedia Deutschland") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Deutschland sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Meteomedia Deutschland). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)