Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Fastnachtsmuseen in Baden-Württemberg

Schallstadt | Mengen (Breisgau) | Gasthaus Adler Mengen

Gasthaus Adler Mengen

Das Gasthaus zum Adler in Mengen im Breisgau war ein über 140 Jahre altes Traditionsgasthaus mit einer abwechslungsreichen Geschichte. Das Gebäude wurde im Jahr 1868 errichtet. Ursprünglich war eine Metzgerei untergebracht, die um eine Gaststube erweitert und letztendlich zu einem Gasthof mit ländlichem Charakter umfunktioniert wurde.

Gasthaus Adler Mengen

Haupstraße 13

79227 Schallstadt-Mengen

Auf Stadtplan anzeigen

Gasthaus Adler Mengen

Foto: Gasthaus Adler Mengen

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Mengen (Breisgau) » Seite Gasthaus Adler Mengen") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Mengen (Breisgau) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Gasthaus Adler Mengen). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)