Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Freiburg | Schafferer Freiburg

Schafferer Freiburg

Als Schafferer Freiburg bezeichnet sich ein Unternehmen aus Freiburg im Breisgau, dessen unternehmerische Schwerpunkte in den Bereichen Haushaltswaren, Hotel- und Gaststättenbedarf sowie Großküchen liegen. Bereits seit mehr als 100 Jahren bedient Schafferer seine Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen. Vom Imbiss bis zum Grand-Hotel, vom Sternerestaurant bis zur Großkantine reicht der Kundenkreis von Schafferer. Gegründet hat die Haushaltswaren- und Großküchenfirma Johann Sebastian Schafferer aus Tirol im Jahr 1889, nachdem er in den frühen 1880iger nach Freiburg kam. Das Einzelhandelsgeschäft in der Kaiser-Joseph-Straße wurde im Jahr 1954 bezogen, 1972 eröffnete die Hotel- und Großküchenausstattung in der Tullastraße für die gewerblichen Kunden.

Schafferer Freiburg

 Schenken - Wohnen - Genießen

Kaiser-Joseph-Straße 236

79098 Freiburg im Breisgau

www.schafferer.de

Auf Stadtplan anzeigen

Schafferer Freiburg

Foto: Schafferer Freiburg

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-GsellschaftSchwarzwaldvereinDie Zähringer. Mythos und Wirklichkeit

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Freiburg » Seite Schafferer Freiburg") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Freiburg sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Schafferer Freiburg). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2021
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)