Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Freiburg | Minigolf Schlossberg Freiburg

Minigolf Schlossberg Freiburg

Hoch über dem Stadtgarten Freiburg befand sich neben dem Schlossbergrestaurant Dattler rund 50 Jahre eine 18-Bahnen-Minigolf-Anlage auf dem Schlossberg. Jede Bahn war einem anderen Land gewidmet und mit dessen Nationalflagge ausgestattet. Geöffnet hatte die Anlage täglich vom April bis Oktober meistens von 13.00 bis 18.00 Uhr. Für Gruppen und Schulklassen wurde auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten nach Anmeldung die Nutzung der Anlage ermöglicht. Eröffnet wurde die Minigolfanlage auf dem Schlossberg Freiburg im Jahr 1969.

Minigolf Schlossberg Freiburg

Am Schlossberg 11

79109 Freiburg im Breisgau

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

SchwarzwaldvereinMuettersproch-GsellschaftDie Zähringer. Mythos und Wirklichkeit

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Freiburg » Seite Minigolf Schlossberg Freiburg") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Freiburg sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Minigolf Schlossberg Freiburg). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2020
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)