Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Freiamt | Freiämter Hof

Freiämter Hof

Der Freiämter Hof ist ein Traditionsgasthaus mit Übernachtungsmöglichkeiten in Reichenbach bei Freiamt im Schwarzwald. Das Gebäude im Ortskern wurde 1952 errichtet, die Schiere wurde 2002 zur Festschiere ausgebaut. Auch ein Biergarten gibt es mittlerweile beim Freiämter Hof. Angefangen hat alles vor rund 150 Jahren, als das Wein- & Bierstüble Haas hier damals ein Gasthaus eröffnete. Damals wurde von Gottlieb Haas selbst Bier gebraut, der damalige Bierkeller ist noch im Dorf erhalten.

Freiämter Hof

 Freiämter Hof & s`Bierhaase Schiere

Reichenbach 10

79348 Freiamt

www.freiaemterhof.de

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Freiamt » Seite Freiämter Hof") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Freiamt sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Freiämter Hof). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2021
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)