Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Deutschland | Baden-Württemberg | Verkaufsoffene Sonntage in Baden-Württemberg

Verkaufsoffene Sonntage in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg sind drei verkaufsoffene Sonn- bzw. Feiertage im Kalenderjahr erlaubt. Davon ausgenommen sind die Adventssonntage, der Oster- und Pfingstsonntag und die Weihnachtsfeiertage. Bis Ende 2007 waren in Baden-Württemberg noch insgesamt vier Verkaufsoffene Sonntage erlaubt, seit 2008 sind nur noch bis Dato drei pro Jahr gestattet. Geregelt ist das Durchführen eines Verkaufsoffenen Sonntags sowie die grundsätzlichen Ladenöffnungszeiten im Gesetz über die Ladenöffnung in Baden-Württemberg (LadÖG).

Verkaufsoffene Sonntage Baden-Württemberg

12

Mai

2024

06

Okt

2024

13

Okt

2024

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Baden-Württemberg » Seite Verkaufsoffene Sonntage in Baden-Württemberg") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Baden-Württemberg sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Verkaufsoffene Sonntage in Baden-Württemberg). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)