Anzeige

Chronik » Freiburg (Breisgau) » Faulerbad eröffnet wieder

Faulerbad eröffnet wieder

1983 | 20. Jahrhundert | Neuzeit

Das Faulerbad, das 1972 dem Bau des Autobahnzubringersweichen musste wird mit einem neunen Hallenbadgebäude neu eröffnet.

Literaturtipps ...

Literaturtipp: Genußwanderungen Mittlerer und Südlicher Schwarzwald – KaiserstuhlLiteraturtipp: Gärten und Grüne OasenLiteraturtipp: Die Kirchzartener Talvogtei