Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
St. Peter | Schönbachhof St. Peter

Schönbachhof St. Peter

Der Schönbachhof ist ein traditioneller Schwarzwaldhof östlich von St. Peter im Hochschwarzwald. Überregional bekannt wurde der Schönbachhof im Jahr 2009 u. a. als Drehort für die dreizehnteilige SWR-Kinder- und Familienserie im Ersten SWR-"Tiere bis unters Dach". Der Schönbachhof wird noch traditionell bewirtschaftet und es gibt für Besucher der Regionen Ferienwohngen. In der original Schwarzwälder Hofmühle mit oberschlächtigem Wasserrad wird noch Mehl gemahlen.

Schönbachhof St. Peter

Oberibental 2

79271 St. Peter

www.schoenbachhof.de

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Die Zähringer. Mythos und WirklichkeitSchwarzwaldvereinMuettersproch-Gsellschaft

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema St. Peter » Seite Schönbachhof St. Peter") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, St. Peter sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Schönbachhof St. Peter). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2020
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)