Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Seelbach | Hochseilgarten Seelbach

Hochseilgarten Seelbach

Im Hochseilgarten Seelbach bei Lahr im Schwarzwald konnten bis vor wenigen Jahren bis zu 60 Personen an zahlreichen Übungsstationen ihre Kletterkünste unter Beweis stellen. Einige Stationen waren nur als Gemeinschaft zu bewältigen, so dass Teamarbeit eine wichtige Rolle spielte. Da spezielle Kindersicherungen/-gurte vorhanden waren, war die komplette Anlage auch für Kinder ab einer Körpergröße von 150 cm geeignet. Einzelne Übungen waren bereits für Kinder ab 8 Jahren möglich. Der Hochseilgarten Seelbach wird seit 2015 nicht mehr genutzt.

Hochseilgarten Seelbach

Am Tretenbach

77960 Seelbach

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Seelbach » Seite Hochseilgarten Seelbach") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Seelbach sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Hochseilgarten Seelbach). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2021
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)