Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Langenargen | Karge Mühle Langenargen

Karge Mühle Langenargen

Bis vor wenigen Jahren war die Karge Mühle in Langenargen ein kleinerer Mühlenbetrieb. Nach der Stillegung der Vermahlungsanlage wurde daraus ein größerer Mühlenladen, in dem Beuscher fast 1000 Produkte bekamen. Die meisten Produkte wurden dort abgepackt oder gemischt. Ergänzt wurde das Ganze durch ein Naturkostsortiment aus dem Bio-Großhandel. Der Mühlenladen in der Kanalstraße wurde ist nun seit seit 31.1.2017 geschlossen. Ein neuer Mühlenladen hat in der Bahnhofstraße 15 dafür eröffnet und setzt somit im Ort die Tradition der Mühlenprodukte fort.

Karge Mühle Langenargen

 Albrecht Karge Mühle e.K.

Kanalstraße 26

88085 Langenargen

Auf Stadtplan anzeigen


Siehe auch ...

» Mühlenladen Langenargen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Langenargen » Seite Karge Mühle Langenargen") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Langenargen sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Karge Mühle Langenargen). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2021
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)