Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Deutschland | Südbaden | Landkreis Stockach

Landkreis Stockach

Der Landkreis Stockach war ein ehemaliger Landkreis im Bundesland Baden-Württemberg, im Verwaltungsbereich des früheren Regierungsbezirks Südbaden gelegen. Der Regierungsbezirk Südbaden wurde 1973 in den heutigen Regierungsbezirk Freiburg überführt. Verwaltungssitz des Landkreises Stockach war die Stadt Stockach. Im Zuge der Kreisreform in Baden-Württemberg in den frühen 1970iger Jahren wurde der Landkreis Stockach aufgelöst. Die Städte und Gemeinden des Kreises gingen im Landkreis Konstanz auf. Das Kfz-Kennzeichen des Landkreises Stockach bestand aus den Buchstaben STO.
Landkreis Stockach

Foto: Landkreis Stockach

Anzeige

Anzeige

Bildagentur Werbefotografie Kalender Posterproduktion  Südbaden

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Südbaden » Seite Landkreis Stockach") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Südbaden sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Landkreis Stockach). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)