Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Freudenstadt | Narrenzunft Freudenstadt

Narrenzunft Freudenstadt

Die Narrenzunft Freudenstadt wurde 1983 in Freudenstadt im Schwarzwald gegründet. Als erste Fasnetsfigur wurde dann das Bergmännle ins Leben gerufen. Ein Jahr später kamen die Keaberghexa dazu. 1997 wurde die Narrenfamilie um die Freudenstädter Bärenfänger mit ihren Bären ergänzt. Als jüngste Gruppe wurde 1998 der Belzebua der Öffentlichkeit als neue Narrenfigur vorgestellt. Das Vereinsheim der Narrenzunft Freudentadt befindet sich in der Alfredstraße 73.

Narrenzunft Freudenstadt

 Narrenzunft Freudenstadt e.V.

www.nz-fds.de

Auf Stadtplan anzeigen


Närrische Tipps ...

Fastnacht Narrenzünfte Freudenstadt Fastnachtsmuseum Narrenvereinigung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Freudenstadt » Seite Narrenzunft Freudenstadt") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Freudenstadt sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Narrenzunft Freudenstadt). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2022
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)