Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Freiburg (Breisgau) | Käserbach

Käserbach

Der Käserbach ist ein kleiner Bach im Freiburger Westen. Er führt vom Dietenbach im Stadtteil Weingarten in Richtung des benachbarten Stadtteils Rieselfeld, den er im nördlichen unbebauten Bereich durchquert. Kurz vor dem Mundenhofgelände heißt der Käserbach dann Mühlenbach, durchfließt die Gemeinde Umkirch, Gottenheim, Bötzingen und Eichstetten, bis er in die Dreisam mündet.

Ausflugstipps Umgebung

Aussichtspunkte Region Burgruinen Region Wanderwege Region

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Freiburg (Breisgau) » Seite Käserbach") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Freiburg (Breisgau) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Käserbach). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)