Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Fastnachtsmuseen in Baden-Württemberg

Literatur | Deutschland | Bodensee » Oberschwaben und Westallgäu

Oberschwaben und Westallgäu

Oberschwaben und Westallgäu

Deutsch, English, Français

Preis: 14,90 Euro

ISBN: 9783842512511

Autor: Peter Sandbiller

Verlag: Silberburg-Verlag

Erscheinungsjahr: 2013

Format: Buch, 84 Seiten, 91 Farbfotografien, Format 23,5 x 21,5 cm, Klappenbroschur

Kurzbeschreibung

Oberschwaben und Westallgäu, Texte von Bernhard Bitterwolf. Zum ersten Kennenlernen, aber auch zum Auffrischen von Erinnerungen an die landschaftlich so vielseitige Region zwischen Donau, Iller und Bodensee verlockt der neue Bildband von Peter Sandbiller. Der Karlsruher Fotograf hat sich schon längst einen Namen gemacht – und das zu Recht. Seine Bilder lenken den Blick auf Unbekanntes und Neues, sie zeigen aber auch Bekanntes in neuem Licht. Mit wachem Auge hat er für diese Liebeserklärung an Oberschwaben seine Motive in der grandiosen Landschaft des Allgäus, am Bodensee mitsamt seinem Hinterland und rund um den Heiligen Berg, den Bussen, gesucht und gefunden. Genauso gekonnt setzt er die vielen reizvollen Städte und malerischen Dörfer in Szene, für die Oberschwaben berühmt ist. Mit den informativen Texten in drei Sprachen ist dieser kleine Bildband ein ideales Geschenk für Besucher und Geschäftskunden sowie Freunde im In- und Ausland, ein schönes Souvenir für Touristen und ein attraktives Präsent für den Schüleraustausch.

Verlag / Herausgeber

Silberburg-Verlag

Schweickhardtstr. 1

72074 Tübingen

www.silberburg.de


Weitere Buchtipps ...

Literaturtipp: Süßer BodenseeLiteraturtipp: Knuspriger SüdwestenLiteraturtipp: Ausflugsziel Südschwarzwald

Anzeige

Anzeige

Galeriebilder - Ausstellungen Bodensee

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Bodensee » Seite Oberschwaben und Westallgäu") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Bodensee sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Oberschwaben und Westallgäu). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)