Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Sulzburg | Grether Mühle Sulzburg

Grether Mühle Sulzburg

Die Grether Mühle am Ortseingang von Sulzburg wird bereits seit 1748 als Familienbetrieb geführt. Einst wurden die Mühlsteine noch per Wasserrad vom Gewerbekanal angetrieben, heute laufen die Walzen mit Strom. Während früher Getriebe und Öle produziert wurde, hat sich die Grether Mühle heute auf Mehle spezialisiert. Gemahlen wird das Getreide der Umgebung von Roggen über Weizen, Dinkel bis Emmer. Die Grether Mühle aus Sulzburg ist Mitglied im Verband Deutscher Mühlen.

Grether Mühle Sulzburg

Hauptstraße 3

79295 Sulzburg

grethermuehle.jimdo.com

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Sulzburg » Seite Grether Mühle Sulzburg") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Sulzburg sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Grether Mühle Sulzburg). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2021
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)