Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

March | Holzhausen (March) | Laientheater Holzhausen

Laientheater Holzhausen

Die Laientheatergruppe in Holzhausen im Breisgau gibt es schon seit Jahrzehnten, denn es fanden sich immer wieder Bürger, die in den Gasthäusern Löwen und Adler ihre Stücke aufführten. Die erste spielfreudige zusammengewürfelten Gruppe begann mit dem Theaterstück "Wenn Du noch eine Mutter hast" im Jahr 1950. Mit dem Bau der neuen Schule wurde zudem der Spielort in die Turn- und Festhalle verlegt und das Laientheater Holzhausen kann seither bis zu 300 Zuschauer pro Theateraufführung begeistern.

Laientheater Holzhausen

79232 March-Holzhausen

www.laientheater-holzhausen.de

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Holzhausen (March) » Seite Laientheater Holzhausen") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Holzhausen (March) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Laientheater Holzhausen). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2021
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)