Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Löffingen | Sammys Dschungelland Löffingen

Sammys Dschungelland Löffingen

Sammys Dschungelland war ein Hallenspielplatz (Indoorspielplatz) bei Löffingen im Hochschwarzwal. Der Indoorspielplatz war Teil des 1969 gegründeten Schwarzwaldpark Löffingen. Der Wild- und Freizeitpark in Löffingen wurde 2017 geschlossen und eröffnete 2018 unter neuem Betreiber. Die rund 2000 qm große Erlebniswelt war ganzjährig geöffnet und richtete sich an vor allem Kinder und Familien. Sammys Dschungelland bot unter anderem einen Kletterberg, eine Rutsche, Trampolin, Elektro-Kinderautos, Spieleturm, Wunschbrunnen, Spielebereich für Kleinkinder und vieles mehr. Für das leibliche Wohl wurde im angeschlossenen Restaurant gesorgt.

Sammys Dschungelland Löffingen

Wildpark 1

79843 Löffingen

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Schwäbisch-alemannische Fastnacht

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Löffingen » Seite Sammys Dschungelland Löffingen") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Löffingen sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Sammys Dschungelland Löffingen). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)