Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Hinterzarten | Freizeithaus Tannfried Titisee

Freizeithaus Tannfried Titisee

Als Freizeithaus Tannfried bezeichnete man seit 1975 eine Gäste- und Freizeiteinrichtung an der Westseite des Titisees im Hochschwarzwald. Erbaut wurde das markante Hauptgebäude im Jahr 1900 als Waldhotel. Das ehemalige Hotel wurde seither immer wieder erweitert und besteht heute aus mehreren Gebäuden sowie einem eigenen Zugang zum Ufer des Titisees mit großen Spiel- und Liegewiesen. Betrieben wurde das Freizeithaus Tannfried Titisee viele Jahre von den Diakonissenschwestern aus Aidlingen, die dann die Einrichtung 2016 schlossen.

Freizeithaus Tannfried Titisee

Bruderhalde 4-6

79856 Hinterzarten

Auf Stadtplan anzeigen

Freizeithaus Tannfried Titisee

Foto: Freizeithaus Tannfried Titisee

Anzeige

Anzeige

Historische Gasthäuser BadenMuettersproch-GsellschaftSchwarzwaldverein

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Hinterzarten » Seite Freizeithaus Tannfried Titisee") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Hinterzarten sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Freizeithaus Tannfried Titisee). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2020
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)