Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Freiburg | baden.fm

baden.fm

baden.fm ist ein privater Lokalradiosender mit Sitz in Freiburg im Breisgau. Das Kernsendegebiet des Radiosenders erstreckt sich entlang des Oberrheins zwischen Rastatt und Weil am Rhein sowie bis auf die Höhen des Schwarzwalds. Sendestart des Radiosenders war der 1. April 1989, damals noch unter dem Namen FR1. Ab 2003 nannte sich der Radiosender dann Antenne Südbaden, im Jahr 2005 folgte die Umwandlung in 106.0 Antenne und seit Anfang 2008 schließlich baden.fm.

baden.fm

Munzingerstraße 1

79111 Freiburg

www.baden.fm

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-GsellschaftHistorische Gasthäuser BadenSchwarzwaldverein

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Freiburg » Seite baden.fm") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Freiburg sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite baden.fm). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2020
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)