Startseite
Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Chronik » Deutschland | Baden-Württemberg » Wahl Zweiter Landtag Württemberg-Baden

Wahl Zweiter Landtag Württemberg-Baden

19.11.1950 | 20. Jahrhundert | Neuzeit

Der zweite Landtag des Landes Württemberg-Baden wird am 19. November 1950 gewählt. Das Land Württemberg-Baden wurde 1945 gegründet und war von 1949 bis 1952 ein Land der Bundesrepublik Deutschland, bis es im neugeschaffenen Land Baden-Württemberg aufging.

Literaturtipps ...

Literaturtipp: Die Habsburger im MittelalterLiteraturtipp: Revolution in Württemberg 1848/49Literaturtipp: Kleine Geschichte der Markgrafschaft Baden

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Mundart und Musik aus Baden. Symbadisch halt!

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Baden-Württemberg » Seite Wahl Zweiter Landtag Württemberg-Baden") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Baden-Württemberg sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Wahl Zweiter Landtag Württemberg-Baden). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2025

Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)

Alemannische Seiten | Badische Seiten