Startseite
Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Anzeige

Chronik » Freiburg (Breisgau) » Todestag Gertrud Luckner

Todestag Gertrud Luckner

31.08.1995 | 20. Jahrhundert | Neuzeit

Gertrud Luckner stirbt am 31. August 1995 in Freiburg im Breisgau. Die aus Liverpool stammende Gertrud Luckner gilt als Botschafterin der Menschheit und Gerechte unter den Völkern. Nach ihr ist auch der Gertrud-Luckner-Preis zur Förderung der Wissenschaft in der Sozialen Arbeit benannt.

Literaturtipps ...

Literaturtipp: Alemannisches WörterbuchLiteraturtipp: St. Märgen Hochschwarzwald, Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt und KapellenLiteraturtipp: E-Book Schwarzwald Süd

Anzeige

Empfehlung

Hochzeitslocation Traumhochzeit Bürgerhaus Denzlingen

Empfehlung

Mundart und Musik aus Baden. Symbadisch halt!

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Freiburg (Breisgau) » Seite Todestag Gertrud Luckner") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Freiburg (Breisgau) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Todestag Gertrud Luckner). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2026

Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)

Alemannische Seiten | Badische Seiten