Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

MICA NUTRITION und cambooke Deutschland - Eiweißarme Lebensmittel Alemannisch

Literatur | Alemannisch » Bravo, Bruno!

Bravo, Bruno!

Bravo, Bruno!

Wie d Traumschnecke e neui Heimet gfunde hän

Preis: 14,90 Euro

ISBN: 9783000604409

Autor: Carola Horstmann

Format: 56 Seiten

Kurzbeschreibung

Was selli Traumschneckli nit alles könne: Vo Marzipanschweinli träume, sich uf em e Aahänger furtfahre lo … Sogar in en füüchte Erdhuffe schliife si ine, au wenn s dä in ächt gar nit git. Dodähinter steckt uusgrechnet de Bruno. Normalerwiis hät er jo vor allem Angscht, egal ob er grad träumt oder wach isch. Aber d Liebi zue de Rosina hilft em, sini Angscht z meischtere un d Traumschneckli us ere große Gfahr z rette.

Was diese Traumschnecken nicht alles können: Von Marzipanschweinchen träumen, sich von einem Anhänger wegfahren lassen … Sogar in einen feuchten Erdhaufen kriechen sie hinein, auch wenn es diesen in Wirklichkeit gar nicht gibt. Dahinter steckt ausgerechnet Bruno. Eigentlich hat er ja vor allem Angst, egal, ob er nun träumt oder wach ist. Aber aus Liebe zu Rosina überwindet er seine Angst und rettet die Traumschnecken aus großer Gefahr.

Das Buch wird über die Buchhandlung Losch Denzlingen vertrieben oder das Büecherlädeli der Muettersproch-Gsellschaft.

Lektorat Friedel Scheer-Nahor M.A.
Layout: Helga Echterbruch
Druck: Appel & Klinger · Schneckenlohe

Weitere Buchtipps ...

Literaturtipp: SüdschwarzwaldLiteraturtipp: Aussichtstürme im südlichen SchwarzwaldLiteraturtipp: Der Landkreis Donaueschingen

Anzeige

Anzeige

Galeriebilder - Ausstellungen Alemannisch

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Alemannisch » Seite Bravo, Bruno!") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Alemannisch sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Bravo, Bruno!). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)