Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

MICA NUTRITION und cambooke Deutschland - Eiweißarme Lebensmittel Gutach (Schwarzwaldbahn)

Fotos | Bild | Gutach (Schwarzwaldbahn) | Falkenhof

Falkenhof

Falkenhof

Falkenhof: Der Falkenhof wurde 1737 in Buchenbach -Wagensteig errichtet und noch bis 1976 als Wirtschaftsgebäude genutzt. Es wurde zwischen 1997 und 1999 ins Freilichtmuseum Vogtsbauernhof umgesetzt. Der Falkenhof ist das letzte typische Zartener Haus aus dem Dreisamtal, das in seiner ursprünglichen Raumaufteilung erhalten blieb. Wohn- und Stallbereich sind unter einem Dach vereint. ➡ [mehr]

Anzeige


Bilder Nachbarschaft

Vogtsbauernhof GutachtalVogtsbauernhof: ErlebnisplatzVogtsbauernhof: Eingang zum TagelöhnerhausVogtsbauernhof:  Milchhäusle beim LorenzenhofVogtsbauernhof: Nordansicht LorenzenhofFreilichtmuseum VogtsbauernhofTagelöhnerhaus im Freilichtmuseum VogtsbauernhofVogtsbauernhof: Ostansicht Falkenhof

Siehe auch Bildgalerie...

Gutach (Schwarzwaldbahn)

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Gutach (Schwarzwaldbahn) » Seite Falkenhof") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Gutach (Schwarzwaldbahn) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Falkenhof). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)