Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

MICA NUTRITION und cambooke Deutschland - Proteinfreie Lebensmittel Suggental

Waldkirch | Suggental | Kirche Mariä Heimsuchung Suggental

Kirche Mariä Heimsuchung Suggental

Die katholische Kirche Mariä Heimsuchung in Suggental bei Waldkirch wurde zwischen 1835 und 1837 im Untertal errichtet. Bauherr war der Architekt Hans Voß (1783-1849). Die ehemalige Kirche des Dorfes stand im Obertal, dort, wo heute die die "Sakristei Suggental" der ehemaligen Kirche steht. Die Kirchengemeinde Suggental ist Teil der Seelsorgeeinheit Waldkirch.

Kirche Mariä Heimsuchung Suggental

79183 Waldkirch-Suggental

Auf Stadtplan anzeigen


Kirchen, Klöster und Kapellen ...

Kirchen und Kapellen Region Klöster in Baden-Württemberg Kirche & Tourismus in Baden-Württemberg
Kirche und Rathaus Suggental

Foto: Kirche und Rathaus Suggental

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Suggental » Seite Kirche Mariä Heimsuchung Suggental") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Suggental sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Kirche Mariä Heimsuchung Suggental). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)