Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

MICA NUTRITION und cambooke Deutschland - Eiweißarme Lebensmittel Ühlingen-Birkendorf

Ühlingen-Birkendorf | Luddi Alemannen Rock

Luddi Alemannen Rock

Mal witzig, mal nachdenklich und in mitreißend authentischem Sound erzählen die fünf Schwarzwälder Musiker seit 2002 in alemannischer Mundart verrückte Geschichten aus einer oft noch verrückteren Welt. Egal, ob auf der Kleinkunstbühne oder auf großen Open-Air-Bühnen im Vorprogramm von Manfred Manns Earthband oder den Höhnern, LUDDI präsentiert sich stets in leidenschaftlicher und ungebremster Spielfreude und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. Ausgezeichnet wurde die Badn unter anderem mit dem "Gerhard-Jung-Preise", ist Preisträger des Baden-Württembergischen Musikpreises 2006 und des internationalen Alemannen-Rockpreises 2007.

Luddi Alemannen Rock

 Alemannenrock aus dem Schwarzwald

79777 Birkendorf

www.luddi.com

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Ühlingen-Birkendorf » Seite Luddi Alemannen Rock") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Ühlingen-Birkendorf sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Luddi Alemannen Rock). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)