Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Rust (Baden) | Thomasmarkt Rust

Thomasmarkt Rust

Der Thomasmarkt in Rust in der Ortenau ist einer der letzten Krämermärkte mit Weihnachtsmarkt der Region und stimmt auf die bevorstehenden Weihnachtstage ein. Traditionell findet der Thomasmarkt mit seinen liebevoll geschmückten Holzbuden und Marktständen am 21. Dezember statt. Im Marktrecht wurde der Thomasmarkt einst als Jahrmarkt festgelegt, weshalb viele Händler ihre Waren am Markttag feilbieten. In den vergangenen Jahren wurde Thomasmarkt um einen klassischen Weihnachtsmarkt erweitert. Veranstaltungsort ist der Platz rund um die Rheingießenhalle Rust.

Thomasmarkt Rust

77977 Rust

Auf Stadtplan anzeigen


Weitere Veranstaltungen ...

Jahresmärkte Region Wochenmärkte Region Messen Region

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Rust (Baden) » Seite Thomasmarkt Rust") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Rust (Baden) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Thomasmarkt Rust). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)