Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Offenburg | Hallenbad Offenburg

Hallenbad Offenburg

Das Hallenbad Offenburg wurde 1972 eröffnet. Ausgestattet war das Schwimmbad mit einem großen Sportbecken und einem Lehrschwimmbecken sowie Sauna und Solarium. Über Eintrittspreise, Öffnungszeiten, Anfahrt und vieles mehr informierte die Internetseiten der Stadt Offenburg und der Technische Betriebe Offenburg. Im Mai 2017 schloss das Hallenbad seine Pforten, dafür eröffnete das neue Freizeitbad Stegermatt in Offenburg.

Hallenbad Offenburg

 Hallenbad Offenburg / Technische Betriebe Offenburg

Stegermattstraße 11

77654 Offenburg

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Offenburg » Seite Hallenbad Offenburg") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Offenburg sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Hallenbad Offenburg). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)