Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

MICA NUTRITION und cambooke Deutschland - Proteinarme Lebensmittel Ebnet (Dreisamtal)

Freiburg | Ebnet (Dreisamtal) | Gasthaus zum Löwen Ebnet

Gasthaus zum Löwen Ebnet

Der Löwen war ein Traditionsgasthaus in Ebnet bei Freiburg. Ebnet war bis zum Bau der neuen Bundesstraße B31 ein verkehrsreiches Dorf. Anstelle des Löwen gab es schon im frühen 17. Jahrhundert ein Gasthaus. Das Gebäude stammt aus dem 19. Jahrhundert. Im Jahr 2015 schloss der Lööwen dauerhaft, aus dem Gasthaus wurde Wohnraum.

Gasthaus zum Löwen Ebnet

79117 Freiburg-Ebnet

Auf Stadtplan anzeigen

Gasthaus zum Löwen Ebnet

Foto: Gasthaus zum Löwen Ebnet

Anzeige

Anzeige

Galeriebilder - Ausstellungen Ebnet (Dreisamtal)

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Ebnet (Dreisamtal) » Seite Gasthaus zum Löwen Ebnet") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Ebnet (Dreisamtal) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Gasthaus zum Löwen Ebnet). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)