Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

MICA NUTRITION und cambooke Deutschland - Proteinfreie Lebensmittel Ettenheim

Ettenheim | Industriepark Ettenheim

Industriepark Ettenheim

Als Industriepark Ettenheim bezeichnet man ein Gewerbegebiet westlich von Ettenheim in der Ortenau. Das Gewerbegebiet hat eine rund 21 Hektar große Fläche. Ursprünglich befand sich auf dem Gelände des heutigen Gewerbegebiets ein reines BASF-Betriebsgelände, denn das Gebiet wurde schon 1982 von der BASF erschlossen und war bis 1993 Standort zur Produktion von Videokassetten. Danach ging man dazu über, die Flächen zu vermieten.

Linktipps ...

Wirtschaftsarchiv BW Regionale Produkte Mühlen Ettenheim

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Ettenheim » Seite Industriepark Ettenheim") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Ettenheim sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Industriepark Ettenheim). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)