Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Eichstetten | Weingut Hiss Eichstetten

Weingut Hiss Eichstetten

Seit drei Generationen ist das Weingut Hiss in Eichstetten am Kaiserstuhl ansässig. Den Grundstein legte einst Karl Hiss, als er sich vom Küfer zum Winzer hocharbeitete. In den 1960ger Jahren wagten Karl-Heinz Hiss und seine Frau Christa den nächsten Schritt und das Weingut Hiss wurde zu einem der ersten unabhängigen Weingüter der Region. Im Jahr 2018 eröffnet inmitten des alten Eichstätter Ortskern das neue Weinhaus Hiss als Weinlanden mit Weinkulturraum und als mögliche Veranstaltungslokalität.

Weingut Hiss Eichstetten

Hauptstrasse. 31

79356 Eichstetten am Kaiserstuhl

Tel: 07663-1236

Fax: 07663-2017

www.weingut-hiss.de

Auf Stadtplan anzeigen

Weingut Hiss Eichstetten

Foto: Weingut Hiss Eichstetten

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-GsellschaftSchwarzwaldvereinDie Zähringer. Mythos und Wirklichkeit

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Eichstetten » Seite Weingut Hiss Eichstetten") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Eichstetten sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Weingut Hiss Eichstetten). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2020
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)