Neustraß-Hütte Ehrenkirchen
Die Neustraß-Hütte liegt mitten im Wald und bietet bis zu 20 Personen Platz. Auf dem Dachboden können rund 10 Personen übernachten. Draußen gibt s eine Grillstelle mit großer Freifläche.
Ehrenkirchen hat eine große Waldfläche und die ausgedehnte Gemarkungsfläche erstreckt sich von der Rheinebene bei 214 m.ü.M. über die
Vorbergzone bis zu den Höhen des Schauinslandes auf 916 m.ü.M. in den
Südschwarzwald hinein.
Neustraß-Hütte Ehrenkirchen
Gemeindeverwaltung -Touristik-Information im Hauptamt
79238 Ehrenkirchen
Auf Stadtplan anzeigen
Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Ehrenkirchen » Seite Neustraß-Hütte Ehrenkirchen") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Ehrenkirchen sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Neustraß-Hütte Ehrenkirchen). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise
Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2025
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)
Alemannische Seiten | Badische Seiten