Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Fastnachtsmuseen in Baden-Württemberg

Biberach (Baden) | Kletterpark Biberach

Kletterpark Biberach

Der Kletterpark im badischen Biberach war ein toller Freizeitspaß für die ganze Familie, aber auch ein sportlicher Anreiz. Firmen und Vereine fanden ideale Voraussetzungen für Outdoor-Events oder Teamtrainingsmaßnahmen. Schulklassen hatten ihren Spaß bei verschiedenen erlebnispädagogischen Programmen, ob beim Balanceakt im Hochseilgarten oder beim Felsklettern am einzigartigen, 15 m hohen Kletterfelsen. Im Jahr 2016 wurde der Kletterpark, beim Waldterrassenbad gelegen, geschlossen.

Kletterpark Biberach

Am Waldterrassenschwimmbad

77781 Biberach / Baden

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Galeriebilder - Ausstellungen Biberach (Baden)

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Biberach (Baden) » Seite Kletterpark Biberach") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Biberach (Baden) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Kletterpark Biberach). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)