Anzeige

Chronik » Waldkirch » Freibad Waldkirch: Schwimmbadschließung

Freibad Waldkirch: Schwimmbadschließung

12.05.2008 | 21. Jahrhundert | Neuzeit

Kurz nach Saisoneröffnung wird am 12. Mai 2008 das Schwimmbad geschlossen, als der Bademeister erhöhten Verlust von Wasser im großen Schwimmbecken feststellt. Nur das Kinderbecken kann weiterhin genutzt werden für einige Zeit. Fast 50 Jahre hat das Waldkircher Freibad am Stadtrain bestanden.

Literaturtipps ...

Literaturtipp: Der Schwarzwälder Bildhauer Matthias FallerLiteraturtipp: Schwarzwald - Süd/MitteLiteraturtipp: Joß Fritz – das verborgene Feuer der Revolution