Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Literatur | Karlsruhe » Spaß und Action in Karlsruhe und Umgebung

Spaß und Action in Karlsruhe und Umgebung

Spaß und Action in Karlsruhe und Umgebung

Die tollsten Ausflüge mit Kindern

Preis: 14,95 Euro

ISBN: 9783765086045

Autor: Beyer, Veronika

Verlag: Lauinger Verlag

Erscheinungsjahr: 2013

Format: 144 Seiten, 100 Abbildungen

Kurzbeschreibung

Über 30 tolle Ausflugsideen für die ganze Familie in Karlsruhe und Umgebung ... »Was machen wir heute?« Diese altbekannte Frage hat wohl schon Generationen von Müttern und Vätern in den Wahnsinn getrieben. Denn meist gehen die Vorstellungen der Freizeitgestaltung von abenteuerlustigen Sprösslingen und ihren alltagsmüden Eltern weit auseinander.

Genau hier setzt der Ausflugsführer »Spaß und Action« an, der statt althergebrachten Ausflugszielen gerade die weniger bekannten Routen in und um Karlsruhe in den Mittelpunkt stellt. Dabei ist er in drei übersichtliche Teile gegliedert: denjenigen Routen, die zu Abenteuer-Erlebnissen mit dem Fahrrad oder zu Fuß einladen, damit das Temperament der Kleinen ausagiert werden kann. Oder er weist den Weg bei schlechtem Wetter zu aufregenden Indoor-Aktivitäten. Leserfreundlich und ausführlich illustriert, bietet er vielfältige Informationen zu rund dreißig Ausflugstipps. Detailgenaue Karten runden das Gesamtpaket ebenso ab wie anschauliche Infokästen mit wertvollen Hinweisen.

Verlag / Herausgeber

Lauinger Verlag

Heinrich-Köhler-Platz 8

7613376187 Karlsruhe-Nordweststadt

Tel: 0721 - 47 037 027

Fax: 0721 - 47 037 353

www.lauinger-verlag.de


Weitere Buchtipps ...

Literaturtipp: Kleine Geschichte der Stadt BruchsalLiteraturtipp: Backen mit den FallersLiteraturtipp: Radtouren rund um Karlsruhe

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Karlsruhe » Seite Spaß und Action in Karlsruhe und Umgebung") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Karlsruhe sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Spaß und Action in Karlsruhe und Umgebung). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)