Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Weil am Rhein | Freizeitcenter imPULSIV Weil am Rhein

Freizeitcenter imPULSIV Weil am Rhein

Das Freizeitcenter imPULSIV ist ein Sport- bzw. Erholungszentrum in Weil am Rhein sowie Treffpunkt für Sport, Freizeit, Unterhaltung und Geselligkeit im Dreiländereck. Zum Freizeitcenter imPULSIV gehören unter anderem Einrichtungen wie Squashanlage, Badmintonhalle, Kletterhalle, Kinderhallenspielplatz, Sauna, Solarium und ein stilvolles und gemütliches Bistro. Ein Großteil dieser Einrichtungen hat das ganze Jahr über geöffnet. Die Eissporthalle, das Olympia-Fitness, die Discothek Kännle, das Nachtrestaurant Contra, zwei Spielcenter und eine Taxizentrale runden das Freizeitangebot des Freizeitcenter imPULSIV ab. Aktuelle Informationen, Öffnungszeiten, Preise und mehr auf der Homepage des Freizeitcenter imPULSIV in Weil am Rhein.

Freizeitcenter imPULSIV Weil am Rhein

Baslerstrasse 45

79576 Weil am Rhein

www.impulsiv-weil.de

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Weil am Rhein » Seite Freizeitcenter imPULSIV Weil am Rhein") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Weil am Rhein sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Freizeitcenter imPULSIV Weil am Rhein). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)