Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Deutschland | Baden-Württemberg | Randenbus

Randenbus

Der Randenbus war am Hochrhein und der Baar grenzüberschreitend unterwegs und verkehrte täglich mehrmals zwischen Villingen-Schwenningen über Blumberg und Schaffhausen in der Schweiz. Es handelte sich dabei um ein Angebot der Verkehrsunternehmen Südbadenbus und Regionalbusverkehr Schaffhausen. Der Randenbus wurde aufgrund der geringen Auslastung am Mittwoch 31. Oktober 2012 eingestellt. Reisegruppen werden aber auf rechtzeitige Anfrage weiterhin gerne von den Unternehmen Südbadenbus oder Schaffhausen befördert.

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-GsellschaftHistorische Gasthäuser BadenDie Zähringer. Mythos und Wirklichkeit

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Baden-Württemberg » Seite Randenbus") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Baden-Württemberg sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Randenbus). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2020
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)