Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Offenburg | Sprung-Park Offenburg

Sprung-Park Offenburg

In den kalten Wintermonaten standen viele Jahre den Besuchern des Sprung-Parks Offenburg auf dem Gelände der Messe Offenburg-Ortenau Trampoline auf einer Fläche von über 700 qm zur Verfügung. Mit den vier Bungee-Trampolinen, der Sprunggrube und weiteren Trampolinen war der Sprung-Park nicht nur für junge Leute eine einzigartige Attraktion in Südbaden. Es gab auch spezielle Angebote für Kindergeburtstage. Der Winter 2020/2021 war vorerst die letzte Saison, an dem der Sprung-Park seine Pforten öffnete.

Sprung-Park Offenburg

 Auf dem Messegelände in Offenburg

Schutterwälder Str. 3

77652 Offenburg

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Offenburg » Seite Sprung-Park Offenburg") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Offenburg sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Sprung-Park Offenburg). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2022
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)