Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

MICA NUTRITION und cambooke Deutschland - Eiweißarme Lebensmittel Freiburg (Breisgau)

Freiburg (Breisgau) | Schlossbergpfad Freiburg

Schlossbergpfad Freiburg

Der Schlossbergpfad in Freiburg führt vom Gewerbekanal an der Kartäuserstraße durch die ehemaligen Mezschen Gärten Freiburg zum Kleinen Kanonenplatz Freiburg. Eröffnet wurde der Schlossbergpfad im Herbst 2013. Die Südflanke des Schlossbergs als Zugang zum oberen Schlossberg und des Aussichtsturms galt bisher als eher unbekannt, die Trampelpfade waren lange Zeit verwildert. Mit der Einweihung des Schlossbergpfades wurde dies geändert.

Schlossbergpfad Freiburg

79104 Freiburg im Breisgau

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Galeriebilder - Ausstellungen Freiburg (Breisgau)

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Freiburg (Breisgau) » Seite Schlossbergpfad Freiburg") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Freiburg (Breisgau) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Schlossbergpfad Freiburg). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)