Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Freiburg | Brühl-Beubarung | Imbiss am Güterbahnhof Freiburg

Imbiss am Güterbahnhof Freiburg

Der Imbiss am Güterbahnhof lag am Rande des Industriegebiet Nord im Stadtteil Brühl gegenüber vom historischen Zollhaus am Güterbahnhof Freiburg. Der Imbiss war bis Sommer 2013 mit der Rosi (Roswitha Thoma) hinter den Tresen eine Institution, schloss dann aber seine Pforten.

Imbiss am Güterbahnhof Freiburg

Neunlindenstr. 2

79106 Freiburg

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Historische Gasthäuser BadenSchwarzwaldvereinMuettersproch-Gsellschaft

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Brühl-Beubarung » Seite Imbiss am Güterbahnhof Freiburg") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Brühl-Beubarung sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Imbiss am Güterbahnhof Freiburg). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2019
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)