Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Ettenheim | Altdorf (Ettenheim) | Kleinhallenbad Altdorf

Kleinhallenbad Altdorf

Das Kleinhallenbad Altdorf befand sich bei der Münchgrundhalle in Altdorf bei Ettenheim in der Ortenau (Joseph-Greber-Str. 5). Das Hallenbad in Altdorf ist seit 2014 Geschichte, denn die Kosten für eine umfassende Erneuerung der Technik und Sanierung des kleinen Schwimmbades wäre zu teuer für die Stadt Ettenheim geworden. Unter anderem wurden in dem Hallenbad Kurse zum Erlernen des Schwimmens für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Geöffnet hatte das Schwimmbad von Oktober bis einschließlich Dezember.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Altdorf (Ettenheim) » Seite Kleinhallenbad Altdorf") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Altdorf (Ettenheim) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Kleinhallenbad Altdorf). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2021
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)