Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

Fastnachtsmuseen in Baden-Württemberg

Endingen (Kaiserstuhl) | Dielbuckschänke Endingen

Dielbuckschänke Endingen

Die Straußenwirtschaft Dielbuckschänke ist leider dauerhaft geschlossen, da die Betreiber in den Ruhestand gegangen sind. Die Dielbuckschänke des Weinguts Schneider in Endingen am Kaiserstuhl war ein beliebtes Ausflugslokal mit regionalen kulinarischen Spezialitäten. Als typische Straußenwirtschaft waren die Öffnungszeiten der Dielbuckschänke auf bestimmte Monate im Jahr begrenzt und die angebotenen Spezialitäten saisonal unterschiedlich geprägt. Die Dielbuckschänke mit ausgebautem Gewölbekeller wurde im Jahr 1994 eröffnet. Besucher konnten sich je nach Saison auf typische regionale Straußenspezialitäten freuen wie z.B. Spargelsuppe, Spargeltoast, Spargel mit Omelett, Wurstsalat, Bibilikäs, Ochsenmaulsalat, Rumpsteak mit Brot oder Pommes oder Brägele und vieles mehr.

Dielbuckschänke Endingen

 Weingut Schneider Endingen

Hauptstr.1

76246 Endingen

www.weingut-schneider-endingen.de

Auf Stadtplan anzeigen

Dielbuckschänke Endingen

Foto: Dielbuckschänke Endingen

Anzeige

Anzeige

Bildagentur Werbefotografie Kalender Posterproduktion  Endingen (Kaiserstuhl)

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Endingen (Kaiserstuhl) » Seite Dielbuckschänke Endingen") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Endingen (Kaiserstuhl) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Dielbuckschänke Endingen). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)