Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Calw | Carl-Schmid-Hallenbad Calw

Carl-Schmid-Hallenbad Calw

Das Carl-Schmid-Hallenbad in Calw lag zentral am Schießberg und in der Nähe der Schulen. Ausgestattet war das Carl-Schmid-Hallenbad unter anderem mit seinem 25-Meter-Becken und dem 3-Meter-Sprungtrum, es bietet Badefreuden zu jeder Jahreszeit. Das Traditions-Bad war viele Jahre ein gern besuchter Fitness-Treffpunkt für Jung und Alt. Seit Juli 2013 hat das Carl-Schmid-Hallenbad geschlossen. Es wurde bereits in den 1960igern in Betrieb genommen.

Carl-Schmid-Hallenbad Calw

Am Schießberg 5

75365 Calw

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

SchwarzwaldvereinHistorische Gasthäuser BadenMuettersproch-Gsellschaft

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Calw » Seite Carl-Schmid-Hallenbad Calw") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Calw sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Carl-Schmid-Hallenbad Calw). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2020
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)