Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Bühl | Kids2Kids Bühl

Kids2Kids Bühl

Als Kids2Kid bezeichnete sich ein Indoor-Spielplatz in Bühl. Zu den zahlreichen Attraktionen des Indoor-Spielplatz gehörten die Drachen und die Affen Hüpfburgen, die 6er Trampolin-Anlage, die Rollenrutsche, die Wellenrutsche, der Wabbelberg, die Carts, die Riesenrutsche und der große Spielturm. Für die ganz kleinen Besucher gab es ein Babypool. Außerdem gab es einen extra Fuß- und Basketballraum sowie zahlreiche Spiele. Auch ein Gastronomiebereich war vorhanden, zur Linderung von Durst und Hunger.

Kids2Kids Bühl

Hägenichstraße 10

77815 Bühl

Auf Stadtplan anzeigen

Siehe auch ...

» OKIDOKI-Kinderland Bühl

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-GsellschaftSchwarzwaldvereinDie Zähringer. Mythos und Wirklichkeit

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Bühl » Seite Kids2Kids Bühl") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Bühl sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Kids2Kids Bühl). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2019
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)