Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Chronik » Bad Bellingen | Rheinweiler » Geburtstag Willi Stächele

Geburtstag Willi Stächele

17.11.1951 | 20. Jahrhundert | Neuzeit

Willi Stächele wird in Rheinweiler geboren. Er ist als Politiker der CDU in Baden-Württemberg überregional bekannt. Von Juni 2008 bis Mai 2011 war er Finanzminister des Landes Baden-Württemberg, zuvor Minister des Staatsministeriums und für europäische Angelegenheiten, Minister für Ernährung und ländlichen Raum, Staatssekretär und Chef der Landesvertretung des Landes Baden-Württemberg in Berlin. Vom Mai 2011 bis Oktober 2011 war Willi Stächele Präsident des Landtags von Baden-Württemberg.

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-GsellschaftHistorische Gasthäuser BadenDie Zähringer. Mythos und Wirklichkeit

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Rheinweiler » Seite Geburtstag Willi Stächele") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Rheinweiler sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Geburtstag Willi Stächele). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2021
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)