Startseite
Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Chronik » Schallstadt » Zusammenschluss Schallstadt und Wolfenweiler

Zusammenschluss Schallstadt und Wolfenweiler

01.01.1971 | 20. Jahrhundert | Neuzeit

Die bis dahin selbständigen Gemeinden Schallstadt und Wolfenweiler schließen sich am 1. Januar 1971 zur neuen Gemeinde Schallstadt-Wolfenweiler zusammen.

Literaturtipps ...

Literaturtipp: Kunst am KaiserstuhlLiteraturtipp: Südbaden unter Hakenkreuz und TrikoloreLiteraturtipp: Das Ende der vorderösterreichischen Herrschaft im Breisgau

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Mundart und Musik aus Baden. Symbadisch halt!

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Schallstadt » Seite Zusammenschluss Schallstadt und Wolfenweiler") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Schallstadt sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Zusammenschluss Schallstadt und Wolfenweiler). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2025

Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)

Alemannische Seiten | Badische Seiten